Zum Spielbetrieb für die Saison 2020/21 (Stand  13. August 2020)

Ganz neu ! > Tabelle & Spielplan eingebunden auf unserer Internetseite.

Spielplan zum Ausdrucken

Nächste Termine:

– 12.08.2020 16:00 h Erstes Training nach den Ferien
(Offizielle Übergabe der Spielkleidung durch unseren Sponsor Taxi Blau – Frau Nadine Mecklenburg)

– 14.08.2020 18:00 h Erstes “Testspiel” Kinder “gegen” Eltern

– 18.08.2020 17:30 h Zweites Testspiel gegen D-Junioren des SV Biesenthal

– 19.08.2020 16:00 h Leichtes Training/Taktische Ausrichtung f. das erste Punktspiel

– 22.08.2020 10:00 h ERSTES PUNKTSPIEL unserer noch jungen Mannschaftsgeschichte

Spielplan für die 1. Saison 2020/21 auf fussball.de.

 

Am 17. Juni 2020 fassten wir mehrheitlich den “historischen” Beschluss 😉
zur Aufnahme des Spielbetriebes einer D-Junioren-Mannschaft der SV 1969 Melchow/Grüntal e.V..

  • Die D-Junioren-Mannschaft wurde zum 1. Juni 2020 gemeldet
  • Insgesamt 13 Erstausstellungen von Spielerpässen wurden beantragt, 8 x Altersklasse D, 5 x Altersklasse E
    5 Erstausstellungen wurden mit Verweis auf bestehende Anmeldungen in Vorvereinein zunächst abgelehnt.
    [Update 3] Inzwischen wurde bei allen ehemaligen Spieler von SV Rüdnitz/Lobetal einem Vereinswechsel zugestimmt !
  • Ein erstes Testspiel wurde mit den D-Juinoren der SV Biesenthal für Dienstag, den 18. August 2020,
    Treffen zu 17:00 h – Spielbeginn 17:30 h in Biesenthal vereinbart
  • Der Termin für den Saisonstart wurde noch nicht bekannt gegeben.
  • ABER; es gibt schon eine vorläufige Staffeleinteilung 2020/21 (siehe Seite 3 – D-Kreisklasse-Staffel Ost B) 🙂 !
  • Der Spieltag für unsere Heimspiele ist zunächst immer Sonnabends – 10:00 h.
    Für die Auswärtsspiele müssen wir uns nach den gastgebenden Mannschaften richten.
    Dies kann dann auch Freitag Nachmittags oder Sonntag 10:00 h sein.
  • Hier noch einmal die Rahmen-Richtlinien für Kleinfeldspiele des Fußball-Landesverbandes Brandenburg  e.V. (FLB)
  • Die Spielkleidung wird gesponsort von TAXI blau – Frau Nadine Mecklenburg.
    Bestellung, Design, Druck ist in Arbeit – erster Entwurf siehe hier …
  • Unser Umkleidecontainer macht langsam Fortschritte, aktuell bzgl. Elektrik und Wandverkleidung.
  • Zur Ausstattung des Container mit normgerechten Schränken & Umkleidesitzbänken
    haben wir einen Vorantrag zur Förderung beim KSB gestellt.
    Wird dieser bewilligt stehen uns die Mittel allerdings erst 2021 zur Verfügung.
    Hier püfen wir die Möglichkeit, diese ‘Lücke’ von veranschlagten 1.500 € kurzfristig zu schließen,
    einschl. eines eigenen Anteils .

Die Kernaufgaben hatten wir verteilt … (Änderungen/Ergänzungen sind möglich)

  • An- und Abfahrt zu/von den Auswärts- und Heimspielen (max. je 9 Spiele)
    Jan (Grieger) und Dietmar
  • Platzaufbau bei Heimspielen (max. 9 Spiele)
    Thilo und Enrico
  • Umkleideräume für Gäste und Kinder bei Heimspielen herrichten und danach reinigen,
    einschl. Bereistellung Wasser für die Gäste (max. 9 Spiele)
    Claudia & Markus
  • Spielkleidung waschen und bereitstellen
    Cassandra und Cindy
  • Schiedsrichter bei Heimspielen (max. 9 Spiele)
    Martin und Sebastian
  • Organisation (Spieleranträge, Spielmeldungen, usw.)
    Dietmar